Cannabis Rezept einlösen

1. Rezept Hochladen

Bitte laden Sie Ihr Cannabisrezept im Upload-Bereich dieser Website hoch. Lassen Sie uns bitte mit Ihrem gültigen Cannbisrezept eine Telefonnummer und eine E-Mail-Adresse von Ihnen zukommen.

2. Rezept einsenden

Nachdem Sie Ihr Cannabisrezept hochgeladen haben, senden Sie uns bitte das Original des BtM-Rezeptes per Post zu:

Apotheke im Paunsdorf Center
An: Grünhorn
Magdebornerstrasse 14
04416 Markkleeberg (OT Wachau)

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Ihnen die Cannabis Medikamente erst zusenden können, wenn wir Ihr Originalrezept vor Ort erhalten und geprüft haben.

3. Sichere Lieferung mit DHL Identcheck

Sichere Lieferung mit DHL durch den IDENT-CHECK:
DHL IDENT-CHECK ist ein zuverlässiger Service der DHL, mit dem sichergestellt wird, dass Ihre Bestellung identitäts- und altersgeprüft, an die richtige Person zugestellt wird.

Die Vorteile:
–     Sichere und persönliche Zustellung
–     Sicherstellung, dass die Sendung nur an den
benannten Empfänger übergeben wird
–     umfassende Dokumentation durch eine
ausweisgestützte Identifikation des Empfängers

Weitere Informationen zur Lieferung

Lösen sie hier ihr cannabis Rezept ein

    Bitte laden Sie hier ein Foto von Ihrem Rezept hoch.
    Mehrere Dateien Möglich (Unter 15MB)
    Vorsicht! Bitte Sonderbedingungen vorher lesen

    Wichtiger Hinweis:

    Ihr Medikament wird verschickt, sobald das Originalrezept in unserer Apotheke vorliegt. Mit dem Hochladen eines Rezeptes wird keine Bestellung ausgelöst.

    ​Sonderbedingungen für Go! Express Lieferung:

    Lieferung erfolgt am nächsten Tag jedoch nur Dienstag bis Freitag

    Hinweis für die Kalenderwoche 19: 
    Bitte beachten Sie, dass aufgrund des Feiertages am 13.05.2021 die Go! Express Lieferungen in dieser Woche nur bis zum 11.05.2021 realisiert werden können.

    Was muss ich beachten?

    1. Sie brauchen einen gültigen Ausweis
    2. Sie bestimmen bei der Bestellung wer die Lieferung entgegen nehmen soll und nur diese Person kann dann die Bestellung annehmen.
    3. Für diesen Service müssen Sie am nächsten Tag zwischen 8-12 Uhr zuhause sein. Wenn die Lieferung nicht erfolgt, wird die Sendung umgehend an uns zurück geschickt. Die Kosten für den ersten Versand werden nicht erstattet und eine erneute Zustellung wird wieder in Rechnung gestellt.